Jun 29

Christoph Twiehaus

Microsoft Viva: Welche Rolle spielt die neue Employee Experience Platform im Microsoft 365 Kosmos

Microsoft Viva: Welche Rolle spielt die neue Employee Experience Platform im Microsoft 365 Kosmos von Christoph Twiehaus


Vom 28. bis 30. Juli fand die „ Infinity 365 Conference 2021“ in Wien statt.

Video zum Vortrag von Christoph Twiehaus mit dem Titel "Microsoft Viva: Welche Rolle spielt die neue Employee Experience Platform im Microsoft 365 Kosmos" anlässlich der Infinity 365 Conference.

Nutzung kommt von Nutzen oder Tool ist die Ableitung des Nutzens, den sich ein User wünscht... und was Microsoft Viva damit zu tun haben könnte... In der immer komplexer werdenden digitalen Welt und der Zwangsdigitalisierung durch COVID-19 ist die Ein- und Anbindung der Mitarbeiter ein, wenn nicht sogar der entscheidende Faktor für den Unternehmenserfolg. Werfen wir einen Blick auf Microsoft Viva und seine 4 Bausteine und ordnen den Begriff Employee Experience Plattform im Kontext Microsoft 365 ein. Was, wieso und weshalb? Alter Wein in neuen Schläuchen oder Game Changer?

Auf unserem Video-Portal studios.ppedv.de findet man eine breite Basis an Informationen rund um das Thema IT.

Die Schwerpunkte bilden dabei nicht nur Microsoft-Technologien. Themen wie Visual Studio, .net, C++, C#, Angular JS und viele mehr werden von unseren professionellen Trainern detailliert erklärt.


"Vielen Dank für die hilfreichen Videos! Der Inhalt ist auf den Punkt gebracht."

Thomas M.

"Euer Content hilft mir sehr! Besonders interessieren würde ich mich für weitere Videos zum Thema: C++ Parallelisierung und die Erstellung von grafischen Benutzeroberflächen."

Peter H.

"Für jeden was dabei, egal ob Anfänger oder Profi."

Klaus G.

"Echt super, dass ich mir die Vorträge von den SQLdays hier ansehen kann. Leider konnte ich letztes Jahr bei der Konferenz nicht vor Ort sein."

Lana A.